Marketing- und Social Media-Update für die Verwaltungsmitarbeiterin
USP, SWOT, CD, CI, Facebook, PR, Blog, Werbung oder doch Marketing? Wenn Sie sich einen Überblick über die Marketinggrundlagen und aktuellen Entwicklungen verschaffen und in Ihrem Praxismarketing einen Schritt voraus sein möchten, dann erfahren Sie in diesem Workshop welche Marketing-Möglichkeiten und -mittel Ihnen zur Verfügung stehen. Und worauf es auch rechtlich kommt.
Ob Neupatienten gewonnen werden sollen, zahnmedizinische Leistungen leicht und locker an den Mann gebracht werden sollen oder Stammpatienten aktiviert werden sollen –anhand von vielen Beispielen aus der Marketing-Praxis werden verschiedene Wege zum Praxiserfolg aufgezeigt.
Inhalt
- Welche Möglichkeiten bietet die Social Media-Welt
- Social Media für die Praxis
- Was ist „Influencer Marketing“?
- Die notwendigen Ressourcen, die benötigt werden, um die sich bietenden Möglichkeiten professionell umzusetzen
- Richtiger Umgang mit dem Datenschutz
- Was bedeutet für die Praxis „Markenbotschafter“
- Nutzen für Ihre Markenstrategie beim reizüberfluteten User
Kursnummer:
10434 INTER
Termine:
Samstag, 02.06.2018
,
09:00
-
16:00
Uhr
Punkte:
7
Zielgruppe:
Mitarbeiterin
Kategorie:
Interdisziplinäre Themen
Gebühr:
220
Euro
Ort:
Norddeutsches Fortbildungsinstitut (NFI)
Möllner Landstraße 31
22111 Hamburg
22111 Hamburg
Veranstalter:
Norddeutsches Fortbildungsinstitut