Finden Sie Ihre individuelle
Fortbildung bei uns!

Wunder der positiven Sprachen. Sprechen Sie jetzt - nett- und werden verstanden!

Geredet wird viel – kommuniziert selten. Sprache ist die Kleidung der Gedanken. Ein Wort weglassen, ein Wort ersetzen und schon geht unser Gespräch in eine komplett andere Richtung. Keine Raketenwissenschaft – einfache kleine Wunder in der Sprache. Was trägt im Gespräch dazu bei, dass ich (endlich) verstanden werde? Warum gibt es so viele Missverständnisse? Was heißt eigentlich wertschätzende, respektvolle Sprache? Wie drücke ich mich freundlich aus und bleibe „bei mir“.

Kursnummer:
10593 INTER
Termine:
Samstag, 04.03.2023 , 09:00 - 16:00 Uhr
Punkte:
0
Zielgruppe:
Mitarbeiterin
Kategorie:
Interdisziplinäre Themen
Gebühr:
380 Euro
Ort:
Norddeutsches Fortbildungsinstitut (NFI)
Möllner Landstraße 31
22111 Hamburg
Veranstalter:
Norddeutsches Fortbildungsinstitut

Kursbuchung - Rechnungsdaten

Verfügbarkeit

Kontakt

Sie haben Fragen oder wünschen Beratung? Ich helfe Ihnen gern weiter.

Susanne Weinzweig
Susanne Weinzweig
Tel.: 040 73 34 05-41