Finden Sie Ihre individuelle
Fortbildung bei uns!

Bitte, gerne, tschüss.

Zähne behandeln können viele – das ist kein Alleinstellungsmerkmal. Warum gehen Patienten in die eine und nicht in die andere Praxis? Am Geld oder der Entfernung liegt es nicht, wenn das sogenannte »drumherum« stimmt. Service ist eine Magie, wenn wir sie erhalten – doch welchen Service können wir bieten? Wie etabliere ich Service? Was kann ich überhaupt tun? Wie erhalte ich den Service? Was hat Service mit Marketing zu tun? Wir können uns verhören und vertun. Verfühlen gibt es nicht und Service ist fühlen, von Wohlfühlen.

Kursnummer:
10594 INTER
Termine:
Samstag, 03.06.2023 , 09:00 - 16:00 Uhr
Punkte:
0
Zielgruppe:
Mitarbeiterin
Kategorie:
Interdisziplinäre Themen
Gebühr:
190 Euro
Ort:
Norddeutsches Fortbildungsinstitut (NFI)
Möllner Landstraße 31
22111 Hamburg
Veranstalter:
Norddeutsches Fortbildungsinstitut

Kursbuchung - Rechnungsdaten

Verfügbarkeit

Kontakt

Sie haben Fragen oder wünschen Beratung? Ich helfe Ihnen gern weiter.

Susanne Weinzweig
Susanne Weinzweig
Tel.: 040 73 34 05-41