Finden Sie Ihre individuelle
Fortbildung bei uns!

Online - Kariesprävention - Aktuelle Strategien und Hilfsmittel

Die häusliche Mundhygiene ist ein Eckpfeiler der Prävention und es gibt heute eine fast unüberschaubare Anzahl unterschiedlicher Produkte. Das ist gut, macht es aber schwierig, das richtige Produkt auszuwählen. Worauf kommt es an bei Zahnbürsten und Zahnpasten? Ist elektrisch besser als manuell? Was ist mit Hilfsmitteln für die Interdentalraumpflege? Habe ich nur die Wahl zwischen Zahnseide und Bürstchen? Oder gibt es Alternativen, die leichter zu benutzen sind? Ist Fluorid noch wichtig und wenn ja, in welcher Form und Konzentration? Was ist mit Mundspüllösungen? Sind sie überhaupt sinnvoll?

All diese Fragen werden in dem Webinar beantwortet. Es wird auf die Zusammensetzung von Zahnpasten eingegangen, auf Form und Funktion von Zahnbürsten und worauf es sonst noch so ankommt in der häuslichen Prävention.Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Bitte beachten Sie bei Online Veranstaltungen die Systemanforderungen, die unter folgendem Link zu finden sind: https://bit.ly/3sVa27W

 

Kursnummer:
20047 KONS
Termine:
Dienstag, 18.05.2021 , 18:00 - 20:00 Uhr
Punkte:
3
Zielgruppe:
Team
Kategorie:
Konservierende Zahnheilkunde
Gebühr:
85 Euro
Ort:
Zahnärztliche Fortbildung der ZÄK Hamburg
Online Seminar
Veranstalter:
Zahnärztekammer Hamburg

Verfügbarkeit

Kontakt

Sie haben Fragen oder wünschen Beratung? Ich helfe Ihnen gern weiter.

Bettina Gries
Bettina Gries
Tel.: 040 73 34 05-55