Finden Sie Ihre individuelle
Fortbildung bei uns!

Online: Unser Gegenüber ist unsichtbar - und dann?

Macht das Sprechen am Telefon einen sooo großen Unterschied? Auf den ersten Blick nicht, vieles ist ähnlich. Auf den zweiten Blick schon. Denn gerade der »Blick« fehlt. Wie baue ich Bindung auf? Wie unterbreche ich elegant? Wie locker darf es sein? Wie halte ich ein Gespräch kurz? Auf die Art der Frage und Sprache kommt es an – hier liegt das Geheimnis. Was, wenn mein Gegenüber unfreundlich ist? Wenn wir telefonieren, schicken wir unser Stimme und Stimmung – was möchten Sie senden? Wie möchten Sie ankommen? Ist das Telefon Freund oder Störfaktor?

Kursnummer:
22144 INTER
Termine:
Freitag, 05.05.2023 , 14:00 - 18:00 Uhr
Punkte:
4
Zielgruppe:
Team
Kategorie:
Interdisziplinäre Themen
Gebühr:
140 Euro
Ort:
Onlineseminar

Veranstalter:
Norddeutsches Fortbildungsinstitut

Kursbuchung - Rechnungsdaten

Verfügbarkeit

Kontakt

Sie haben Fragen oder wünschen Beratung? Ich helfe Ihnen gern weiter.

Susanne Weinzweig
Susanne Weinzweig
Tel.: 040 73 34 05-41