Finden Sie Ihre individuelle
Fortbildung bei uns!

Dr. Curt Goho

Dr. Curt Goho

Dr. Curt Goho ist ein amerikanischer Kinderzahnarzt mit 35 Jahren Erfahrung in der klinischen Benutzung von N2O. Er ist ein international bekannter Referent und Praxiscoach für Lachgas Behandlungen sowohl Kinder als auch für Erwachsene, mit zahlreichen praktische Tipps für den Zahnarzt. Er ist Verfasser von über 30 Artikeln zu verschiedenen zahnärztlichen Themen, inklusive Lachgas Behandlungen. Er ist Diplomate, American Board of Pediatric Dentistry. An der Universität von West Virginia hat er seinen Doctor of Dental Surgery erhalten.

Dr. Curt Goho ist Referent bei folgenden Veranstaltungen:

    • Seminar Nr.: 8603 KIZH

    Curriculum Kinderzahnheilkunde

    Referenten: Dr. Tania Roloff, Prof. Dr. Christian H. Splieth, Prof. Dr. Gabriel Krastl, Dr. Christina Wulf, Dr. Curt Goho, Prof. Dr. Ulrich Schiffner, Dr. Thorsten Sommer, Monika Christina Quick-Arntz, Dr. Harald Heinemann, Betriebswirtin Anja Kotsch, Dr. Ulla Peter
    Beginn: 08.09.2023 - 14:00

zurück